Eine Dogge im Grass
Was eine Dogge auszeichnet? Sei gut zu ihm, denn er wird Dich immer mehr lieben als sich selbst
Eine Dogge liegt im Grass
Sie liebt dich? JA!
Sie respektiert dich? JA!
Sie ist dir treu? JA!
Gibt es sie wirklich? JA!
Wer ist es?
MEINE DOGGE

 

Eine Dogge spielt im Grass
Das Glück beginnt bei einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz.
Eine Frau und ihr Dogge im Schnee
Einer meiner besten Freunde hat nie ein Wort zu mir gesagt
Ein Mädchen kuschelt auf ihr Dogge
Ein Haus ohne Dogge ist wie ein Himmel ohne Sterne!
Eine traurige Dogge
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meine Dogge
Eine Dogge im Gartem
Eine ist ein Herz auf vier Pfoten.
Eine Dogge küsst seinen Besitzer
Ich bin zwar nicht perfekt aber meine Dogge liebt mich!
Ein Mädchen rennt mit ihre Dogge
Ohne Dogge ist alles doof…
Wald doof
Wiese doof
Sonne doof
Spazieren doof
Nach Hause kommen doof
Eine Dogge sitzt auf dem Sofa
Ohne meine Dogge….
…wäre mein Haus ein bisschen sauberer…
…und mein Portemonnaie vielleicht etwas voller…
…aber mein Herz wäre leer!!!
Dogge im Gras
An dem Tag, alsDoggen erschuf, lehnte er sich zurück und lächelte!
Eine Frau läuft mit ihr Dogge
Doggen haben etwas, was einigen Menschen fehlt: Treue, Dankbarkeit und Charakter!
Eine Frau umarmt ihr Dogge
Die Dogge ist das einzige Lebewesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Ein Mann umarmt seine Dogge
Everyone thinks they have the best Great Dane.
And none of them are wrong.
Zwei Doggen rennen
Zuhause ist da, wo jemand rennt, um dich zu begrüßen.
Eine Frau und ihr Dogge im Park
Meine Dogge ist nicht nur ein Hund.
Sie ist ein Teil meines Lebens und ein Teil meiner Familie!
Ein traurig Dogge
Ich werde nicht bis an dein Lebensende dein bester Freund sein, denn so lange lebe ich nicht…
Aber ich werde es bis an mein Lebensende sein…
Eine Frau umarmt ihr Dogge
Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast: Eine Dogge zu haben macht dich reich!
Eine Frau mit ihre Doggen
Meine Dogge ist nicht nur ein Tier…
Meine Dogge gehört zur Familie!
Eine traurige Dogge
Hört ihre Dogge auf Sie?
Ich duze ihn meistens.
Eine Frau mit ihrer Dogge und einem Kürbis
Ein Leben ohne Dogge ist ein Irrtum.
Eine Dogge im Bett
Darf ich bei Euch schlafen?
In meinem Körbchen spukt es!
Eine Dogge liegt auf dem Boden
Ohne Dogge ist alles doof!
Ballspiele doof…
Urlaub doof…
Joggen doof…
Grillen doof…
Couch liegen doof…
Fernsehen doof…
Schlafen doof…
Leben doof…
Wanderungen doof…
Aufwachsen doof…
Einfach alles doof…
Eine Schöne Dogge
Doggen reden mit den Augen oft vernünftiger, als Menschen mit dem Mund!
Eine Dogge mit traurigem Blick
Liebe ist… Wenn du einer Dogge in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst.
Eine Dogge lacht mit seinem Besitzer
Ein Leben ohne DOGGE ist möglich,
… aber mit IHR ist es erst richtig schön!
Eine Frau hält die Pfote einer Dogge
Home is where my Great Dane is.
Eine Dogge und sein Besitzer den Sonnenuntergang bewundern
Doggen sind die treusten Freunde der Welt!
Eine Dogge im Garten
Ein Haus ohne Dogge ist wie ein Garten ohne Blumen.
Einer Mann spielt mit seine Dogge
Lebensfreude lässt sich am besten von eine Dogge lernen.
Eine Familie mit ihre Dogge
Jede Dogge sollte eine Familie haben, aber nicht jede Familie eine
Dogge.
Eine Frau spielt mit ihre Dogge
In ein Haus, in dem die Dogge lebt, zieht auch das Glück ein.
Eine Dogge rennt am Strand
Zuhause ist dort, wo jemand auf dich zugerannt kommt und sich unsagbar freut dich zu sehen!
Eine Frau umarmt ihre Dogge
Es sind die ohne Schuhe…
Die jeden Weg mit uns gehen.
Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
Es sind die, die Nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen.
Es sind die, die Nichts besitzen, die uns oft mehr geben können, als die meisten Menschen.
Eine Welpen Dogge
Du bist zeitlebens dafür verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Eine traurige Dogge
Wahrscheinlich liebe ich Dogge so sehr weil sie mir nur ein einziges mal mein Herz brechen werden, nämlich dann, wenn sie über die Regenbogenbrücke gehen müssen….
Eine Frau umarmt ihre Dogge
Eine Dogge weiß nicht, wie man LIEBE schreibt, doch sie weiß genau, wie man sie täglich zeigt!
Dogge im Gras
Doggen Regeln:
Wenn ich es klaue, gehört es mir.
Wenn es herunterfällt, gehört es mir.
Wenn es in meiner Schnauze ist, gehört es mir.
Wenn es kaputt ist, gehört es dir!
Ein Mädchen liegt im Grass
Wer nie eine Dogge gehabt hat, der weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt!
Eine traurige Dogge
Wenn ich in die Augen einer Dogge schaue, sehe ich kein Tier, ich sehe ein Lebewesen, einen Freund, eine Seele.
Traurige Dogge
Schuhe? Kaputt?
Nein, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das passiert sein könnte…
Ein Mädchen umarmt ihre Dogge
Meine Dogge ist mein Seelentröster, mein bester Freund, mein Kuschelmonster, meine Knutschkugel, mein Herz und einfach alles!
Eine Dogge liegt im Gras
Deine Dogge wird für immer einen Platz in deinem Herzen haben!
Ein Junge spielt mit seine Dogge
Die Liebe von Kindern und Doggen ist ehrlich, tief und rein. Sie fragt nicht wer Du bist und was Du hast.
Eine schöne Dogge im Hinterhof
Der einzig absolute Freund, den ein Mensch in der selbstsüchtigen Welt haben kann, der ihn nie verlässt, der sich nie undankbar oder betrügerisch verhält, ist seine Dogge
Dogge liegt am Boden
Doggen liegen nicht einfach faul rum, Doggen verschönern den Raum.
Dogge rennt im Schnee
Zuhause ist dort, wo jemand auf dich zugerannt kommt und sich unsagbar freut dich zu sehen…
Ein Mädchen mit ihre Dogge im Gras
Gib den Menschen eine Dogge und seine Seele wird gesund!
Eine Frau streichelt eine Dogge
Es gibt so viele Doggen auf dieser Welt, aber ausgerechnet ich habe den Schönste!
Eine Dogge am Strand
Ein Leben ohne Dogge ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!
Eine Dogge leckt ihre Freund
Doggen verändern das Leben!
Ein glückliches Mädchen und ihre Dogge
Die Dogge macht glücklich!
Zwei Doggen im Park
Doggen machen glücklich!
Eine Dogge auf dem Gebiet
Und dann kam da eine Dogge und veränderte mein Leben.
Ein Junge hält die Pfote Dogge
Unsere Böden sind nicht schmutzig.
Das ist Pfotengraffiti.
Eine Dogge mit einem blauen Kragen
DEINE DOGGE bin Ich für IMMER
Ich bin nicht eine DOGGE AUF ZEIT
Eine Große Dogge
Unsere Fenster sind nicht schmutzig. Das ist Hundenasenkunst!
Ein glücklicher Mann mit seine Dogge
Mich gibt es nur mit Dogge.
Ein Mädchen streichelt ihre Dogge
Ich liebe meinen vierbeinigen Freund. Er spricht zwar nicht meine Sprache, aber er versteht mein Herz
Ein Jung streichelt seine Dogge
Wer sagt Glück kann man nicht anfassen hat niemals eine Dogge gestreichelt.

 

Eine Frau küsst ihre Dogge
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst in unserer Erinnerung immer weiterleben.
Ein Mädchen streichelt ihre Dogge
Weint nicht,
Weil es vorbei ist, lacht,
weil es schön war.
Eine Frau umarmt ihre Dogge
Das Schönste, was eine Dogge hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an sie denken.
Ein Junge hält die Pfote Dogge
Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben…
Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
Ein Mann geht mit seine Dogge
Auch wenn Du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest Du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken und unseren Herzen.
Eine traurige Dogge
Du bist im Herzen bei mir, egal wo du bist und doch weiß ich, dass du fehlst.
Ich werde dich nie vergessen…
Ein ernster Dogge
Was du aus Liebe uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an dir verloren,
das wissen wir nur ganz allein.
Eine Dogge sitzt auf dem Sofa
An mein Frauchen
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich lebe in dir und geh durch deine Träume.
Wenn du in den Himmel schaust und dabei ein Sternchen klaust, nimm es, drück es, denk an mich…
Denn das Sternchen, das bin ich!
Eine Frau umarmt ihre Dogge
Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur – bitte bleib bei mir bis zum Schluss.
Halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh.
Ein Mädchen rennt mit ihre Dogge
Wahrscheinlich liebe ich Doggen so sehr, weil sie mir nur ein einziges mal mein Herz brechen werden, nämlich dann, wenn sie über die Regenbogenbrücke gehen müssen…
Eine traurig Dogge
Wenn du an mich denkst, erinnere Dich an die Stunde, in welcher Du mich am liebsten hattest.
Eine Dogge am Strand
Es ist Erlösung, sagt der Verstand.
Es ist zu früh, sagt das Herz.
Du fehlst, sagt die Liebe.
Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube.
Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh so was tut.
Eine Dogge im Garten
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.
Ein glücklicher Mann mit seine Dogge
Am Ende des Regenbogens werde ich Dich wiedersehen.
Ein Mädchen umarmt ihre Dogge
Wer die Liebe kennt, weiß was wir verloren haben.
Eine Dogge im Gras
Ich vermisse dich!

Kennen Sie ein Hunde- oder Dogge-Zitat oder einen guten Hunde-Spruch? Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.